Die Garnison

Garnison Map
Garnison Map

Seit WoD gibt es die Garnison im Spiel. Meiner Meinung nach eine coole Sache und Zeitvertreib.

Da ich nicht gerade sehr aktiv raide, kommen mir die Missionen in der Garnison gerade recht. Vor allem am Anfang konnte man mit den Trinket-Decks viel Kohle machen. Mittlerweile habe ich aber statt der Schreibstube das Lagerhaus gebaut, da die Preise im Auktionshaus für die Karten extrem gefallen sind. Und eine Bank direkt in der Garnison finde ich  sehr praktisch.

Meine Garnison

Jondas Garnison

Jondas Garnison

Ich habe aktuell nun folgende Gebäude:

  • Lagerhaus Stufe 1
  • Handelsposten Stufe 2
  • Kriegswerkstatt Stufe 3
  • Verzauberungsatelier Stufe 1
  • Wiederverwertung Stufe 3
  • Kaserne Stufe 3
  • Frostwallschenke Stufe 3

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.