Overwatch: Mei

Zurzeit spiele ich am liebsten Mei, die sehr nervig sein kann 🙂

Sie ist eigentlich relativ schwer zu spielen, wahrscheinlich wird sie deswegen selten gepickt. Richtig gespielt kann sie sehr spiel-entscheidend sein. Ich habe sie zwar schon sehr oft gespielt, aber ich muss noch besser werden 🙂

Hier eine Übersicht der Fähigkeiten:

Overwatch: Mei-Fähigkeitenübersicht (DE)

Es lohnt sich für unsere Welt zu kämpfen! Während Mei und ihre Kollegen unerklärte Klimaphänomene auf dem Beobachtungsposten des Programms auf Watchpoint: Antarktis untersuchten, wurden sie von einem verheerender Polarsturm überrascht, der sie dazu zwang sich in eine Kryostase zu versetzen.

Das könnte dich auch interessieren â€¦

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert