Overwatch: Winston

Da ich noch nie wirklich einen Shooter gespielt habe und man bei Winston nicht unbedingt zielen muss, habe ich mit ihm angefangen.

Für Leute wie mich, die sich erst in ein Shooter einfinden müssen, aber trotzdem Damage machen möchten, kann ich Winston für den Anfang nur empfehlen. Allerdings sollte man nicht zu aggressiv spielen und Jump eher nutzen, um aus gefährlichen Situationen raus zu springen. Hier seine Fähigkeiten:

Overwatch: Winston – Fähigkeitenübersicht (DE)

Die Vorstellungskraft ist der Kern jeder Entdeckung: Winston ist ein brillanter Wissenschaftler und ein Verfechter der Menschheit. Zugleich ist er ein hyperintelligenter, genetisch veränderter Gorilla.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.