About

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist.

Hier kannst du mit mir in die World of Warcraft eintauchen und hoffentlich auch einiges Neues erfahren.

Bereits seit März 2005 spiele ich mehr oder weniger aktiv und habe immer noch Spaß am Spiel. Mit meinem Blog möchte ich dich gerne daran teilhaben lassen. Wer weiß, vielleicht sehen wir uns auch mal ingame 🙂

Meine Mainchars

Jonda Druide UndisputeD Terrordar

Jonda Druide UndisputeD Terrordar

Lativa Schamane UndisputeD Terrordar

Lativa Schamane UndisputeD Terrordar

Lativa Schamane pRophecy Destromath

Lativa Schamane pRophecy Destromath

Mein Mainchar war früher ein Heal-Schami, und zwar eine der ersten weiblichen Tauren auf Destromath. Mittlerweile spiele ich einen Feral Druiden auf Terrodar, wo ich auch einen Schami gerade hochlevel.

 

Im echten Leben heiße ich Isabel und arbeite für eine Online Marketing Agentur im schönen Baden. Neben WoW koche ich gerne, schaue gerne Serien an und lese sehr viel. Achja, und im Schlafen bin ich Weltmeisterin 😉

Das bin ich :-)

Das bin ich 🙂