10 Jahre WoW – und doch kein Veteran!

Veteranen Geschenk von Blizzard (http://imgur.com/cLWO2T8)
Veteranen Geschenk von Blizzard (http://imgur.com/cLWO2T8)

World of Warcraft startete in Deutschland am 11. Feburar 2005, und nun 10 Jahre später schenkt Blizzard den Spielern der erste Stunde eine Statue.

Aber nicht alle Spieler, die zum Release dabei waren, erhalten dieses besondere Geschenk.

Voraussetzungen hierfür sind:

  1. den WoW-Account innerhalb 60 Tage nach Release aktiviert zu haben
  2. und seit dem auch ein aktives Abonnement.

Punkt 1 würde ich erfüllen, allerdings habe ich innerhalb den 10 Jahren öfters pausiert und daher ein paar Monate lang kein aktives Abonnement gehabt. Ich zähle mich trotzdem zu den „alten WoW-Hasen“, auch wenn ich kein Geschenk erhalten werde. So kann ich doch sagen, dass ich seit Release dabei bin.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.